DAS DEUTSCHE ONLINE-MAKROBIOTIK-ARCHIV
(DOMA)



Willkommen auf den Seiten von 

DAS DEUTSCHE ONLINE-MAKROBIOTIK-ARCHIV, welches im Rahmen des Onlineauftrittes von DAS GROSSE LEBEN - Makrobiotik-Magazin & Nachrichten eingerichtet wurde.

Für Fördermitglieder ist der Zugang und die Nutzung kostenlos und es geht hier entlang zum Bereich für Fördermitglieder...

Nichtmitglieder sind natürlich herzlich willkommen, den Archiv-Service ebenfalls zu nutzen und konnten auf einfache Art und Weise unser Archiv seit Jahren gegen geringe Einzelgebühr je Artikel nutzen.

Leider hat unser Zahlungs-Provider kürzlich sein System komplett umgestellt - für uns nicht mehr passend, und so müssen wir unser öffentliches Archiv umprogrammieren und an einen neuen Dienstleiter anpassen lassen. Daher ruht unser Archiv-Service für die allgemeine Öffentlichkeit bis auf weiteres komplett. Wir werden eine Neueröffnung hier rechtzeitig bekannt geben.

Das Archiv für Fördermitglieder ist hiervon nicht betroffen, d.h. es ist weiter geöffnet.